Familie


Qualität über Generationen

In den 80er Jahren von Josef und Gerti Klug übernommen, kann unser Betrieb mit Fug und Recht als Familienweingut bezeichnet werden. Mittlerweile ist in Person von René und Simone bereits die nächste Generation voll in den Betrieb integriert. Die absolute Hingabe und Leidenschaft für den Wein, sowie den angeschlossenen Buschenschank sind zu unserem Markenzeichen geworden. Jeder Gast soll sich bei uns in Eichberg-Trautenburg zu Hause fühlen. Und genau dieses Gefühl spiegelt sich in unserer Arbeit wider, denn diese führt man dann umso lieber aus.

In unserem Betrieb sind die Damen in erster Linie für Buschenschank, Küche, Zimmer, Administration und Office zuständig, Josef und René Klug sind häufig im Weingarten und im Weinkeller anzutreffen. Dadurch, dass jeder seine Stärken im Betrieb perfekt ausspielen kann, wird die Qualität für die Gäste immer sehr hoch gehalten. Wir freuen uns, wenn auch Sie sich von unserem Angebot überzeugen lassen.